[ svabo76 @ 14.03.2013. 13:26 ] @
Mitarbeiter/-innen 1st und 2nd Support Helpdesk Ihre Aufgaben: Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level User Helpdesk eingehende Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich unserer Kunden Am Telefon erarbeiten Sie Lösungen für auftretende Probleme – mit Nutzung von Remoteverbindungen zu den Kassen-PCs, Terminals per VNC und Teamviewer bzw. leiten die Problemmeldungen an nachgeschaltete Einheiten des Supports weiter. Auch die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus gehört zu Ihren Aufgaben Nach Störungsbeseitigung dokumentieren Sie die veranlassten Tätigkeiten im Ticketsystem. Ihr Profil: Fundierte Grundkenntnisse im Bereich Informatik Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, betrieblicher Standardsoftware Netzwerkkenntnisse Erfahrungen im Bereich Telefonischer Kundensupport Eigenständiges, zielgerichtetes Arbeiten Gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Belastbarkeit und Flexibilität Erfahrungen im Bereich Remoteverbindungen sind von Vorteil Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne am Telefon Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl an technischen Herausforderungen eine angemessene Vergütung Systemumgebung: Windows Betriebssystem basierende Anwendungen Standard Hardwarekomponenten |